Ob modernes Edelstahl-Balkongeländer, schmiedeeiserne Einfahrtstore oder Feststoffmischer mit Absaugung und Absauganlage: 

Die Dinklager Firma Schwarz - Edelstahl- u. Metallbau findet für alle Aufgabenstellungen von Privatleuten, Firmen und der Industrie formschöne und funktionelle Lösungen.

Im Jahre 2000 hat sich Bernd Schwarz selbständig gemacht. Der Schlossermeister hat aber deutlich länger Erfahrungen in der Metallverarbeitung gesammelt.
Seit über 30 Jahres ist er „vom Fach“. 1987 legte er seine Meisterprüfung ab. 
Davon profitieren seine Kunden: Schwarz setzt mit seinem sechsköpfigen Team und mit Unterstützung durch seine Ehefrau Ulrike auf eine hohe Verarbeitungsqualität - von Anfang an.

Nach 11 Jahren im gepachteten Betriebsgebäude an der Daimlerstraße wurde der nächste Schritt gemacht und ein eigenes Firmengebäude an der Dinklager Umgehungsstraße „Zu Middelbeck 6“ errichtet.
700 Quadratmeter Hallenfläche mit  Büro- u. Sozialräumen sowie eine großzügige Außenfläche bieten Platz zum Arbeiten und Abstellen. 
Diese gute Entwicklung basiert vor allem auf der Flexibilität und auf dem Engagement des Chefs und seines Teams.

„Geht nicht, gibt’s nicht.“ 
Diesen Spruch hat Bernd Schwarz zum Geschäftsprinzip erhoben. „ Wir machen alles, vom einfachen Türgriff bis zum kompletten Wintergarten.“

Auch Sonderanfertigungen im Maschinenbau wie z.B.  Dosieranlagen und Mischer für die Industrie sind für Schwarz Metallbau kein Problem.
Die Vielseitigkeit ist ein großes Plus des Unternehmens, das Dank des modernen Maschinenparks auch ungewöhnliche Wünsche in Perfektion umsetzen kann.

„Wie orientieren uns an den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden,“ sagt der Geschäftsführer , der aber Unterstützung anbietet:
„Wir begleiten unsere Kunden von der Planung über den Entwurf bis zur kompletten Fertigung. Bei Wunschobjekten im Stahlbau einschließlich der fertigen Verglasung."

Bernd und Ulrike Schwarz
Bernd und Ulrike Schwarz

Firmengebäude Schwarz Edelstahl- und Metallbau
Außenansicht Firmengebäude